AmLandLernen

Mrz 20, 2020 E-Learning

AmLandLernen

Mir liegt die Gesundheit meiner Schüler und ihrer Familien sehr am Herzen!!!

Deshalb biete ich Schülerinnen und Schülern aller Schulstufen und Schultypen die Möglichkeit, sie via Skype in Englisch, Deutsch und Mathematik zu unterstützen. So kann ich helfen, die von den Lehrern und Lehrerinnen vorbereiteten Lehrmaterialien zu bearbeiten, eventuell vorhandene Wissenslücken zu schließen und Schüler auf die sicher wieder startenden Schularbeiten, Tests und die Matura vorzubereiten. Selbstverständlich findet auch das Legasthenie- und Dyskalkulietraining online statt.

Ich stelle Lernmaterialien für alle Schulstufen und Schultypen zur Verfügung. Bei Bedarf erstelle ich auch für das Legasthenie- und Dyskalkulietraining Arbeitsbücher mit Aufmerksamkeitsübungen und Aufgaben für die unterschiedlichen Trainingsbereiche der visuellen und akustischen Wahrnehmung, Raumorientierung und des Körperschemas, sowie Arbeitsaufgaben für das Symptomtraining, für meine bisherigen Schüler natürlich speziell abgestimmt auf die jeweiligen Bedürfnisse, diese sende ich per E-Mail.

Was braucht man für diese neue Art des Lernens?
Installation der kostenlosen Skype App auf PC, Laptop, Handy oder Tablet. Bei Fragen und Problemen können Sie sich an mich wenden.

Und schon kann es losgehen!

06641222494

s.palfi@gmx.at

Diesen Beitrag teilen: